Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es soll möglichst voll aussehen:
Museumsverein Börry sucht interessiertes Publikum für Fernseh-Übertragung

Montag 18. September 2017 - Börry (wbn). Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) wird heute Nachmittag live aus dem Museum für Landtechnik und Landarbeit in Börry berichten. Das Museum selbst will nun wohl einen Teil der Regie in die Hand nehmen und bittet darum, dass möglichst viele Menschen ab 16 Uhr dort auflaufen und als Publikum im Hintergrund stehen.

Es geht um die Vorbereitungen für das Erntedankfest am kommenden Sonntag. Offenbar auf die Gefahr hin, dass es im Fernsehen so aussehen könnte, als würde sich kaum jemand dafür interessieren, sind nun Handzettel im Ort verteilt worden, auf denen zum Mitmachen aufgerufen wird.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Dort heißt es unter anderem: „Wichtig – Am Montag den 18. September ist das Fernsehen NDR live im Museum. Wir brauchen ab 16 Uhr ganz viele Menschen im Museum. Natürlich kein Eintritt. Bitte unterstützt uns, die Sendung geht bis 17.10 Uhr“

Schauspielerische Qualitäten sind offenbar nicht erforderlich, es zählt allein die Menge.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub