Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:35
FHY360 ANTALYA 09:40
LH363 FRANKFURT 11:35
Flug Von Planmäßig
FHY359 ANTALYA 08:40
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie hatte in der Stadt die Orientierung verloren
Lemgo: Vermisste Frau (61) wohlbehalten zurück

Montag 2. Oktober 2017 - Lemgo (wbn). Personensuche mit Happy-End: Der am Freitag als vermisst gemeldeten 61 Jahre alten Edith T. geht es gut.

Offenbar hatte die Frau in der Stadt die Orientierung verloren und war noch am selben Tag in der Nähe ihrer Wohnung von Anwohnern erkannt worden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Nachtrag der Polizei Lippe vom Freitag:

„Die heute als vermisst gemeldete 61jährige Edith T. aus Lemgo wurde am Abend in der Nähe ihrer Wohnung durch Anwohner aufgefunden. Sie war vermutlich nach einem Gang durch die Stadt wieder zurückgekehrt und hatte dann an einer unübersichtlichen Stelle die Orientierung verloren. Die Vermisste ist ansonsten wohlauf.

Die Polizei in Lippe bedankt sich für die Mithilfe und bittet um Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung.“

 



Bezug:
WBN-Artikel vom 29. September 2017: „Wer hat Edith T. (61) aus Lemgo gesehen?“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE