Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schmerzhafte Kollision an der Esso-Tanke in Emmerthal:
Angetrunkener Autofahrer (52) übersieht Fahrradfahrer (22)

Donnerstag 2. November 2017 - Emmerthal (wbn). Autsch! Ein Autofahrer aus Emmerthal hat am Mittwochabend beim Verlassen der Esso-Tankstelle einen 22 Jahre alten Fahrradfahrer übersehen. Durch die Kollision wurde er leicht verletzt.

Ungünstig für den Opel-Fahrer: Zuvor hatte der 52-Jährige offenbar selbst zu viel „getankt“. Polizisten stellten bei dem Unfallfahrer einen Wert von 0,7 Promille fest. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Beim Verlassen eines Tankstellengeländes an der Hauptstraße übersah am Mittwoch, 01.11.2017, ein alkoholisierter Autofahrer einen herannahenden Radfahrer. Der Radfahrer wurde verletzt.

Der 52-jährige Opel-Fahrer wollte gegen 18:50 Uhr vom Gelände der ESSO-Tankstelle an der Hauptstraße fahren. Hierbei übersah er einen 22-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer leicht verletzte.

Beim Autofahrer konnte Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Ein Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von fast 0,7 Promille. Dem Emmerthaler wurde eine Blutprobe entnommen. Sein mitgeführter Führerschein wurde sichergestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE