Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:15
EW6809 MALLORCA 17:40
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
599913 FRANKFURT 15:00
EW6808 MALLORCA 16:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Unfall bei Emmerthal:
Rollerfahrerin (17) wird durch Fernlicht geblendet und stürzt

Dienstag 7. November 2017 - Emmerthal (wbn). Eine 17 Jahre alte Rollerfahrerin ist am Montagabend gestürzt, weil sie offenbar von einem Auto geblendet worden ist und deshalb kurzzeitig nichts sehen konnte.

Wie die Polizei berichtet, sei die 17-Jährige nach eigenen Angaben wegen des starken Verkehrs und der Wildwechselgefahr auf dem Rad- und Gehweg entlang der Landesstraße 431 gefahren. Durch den Sturz wurde das Mädchen verletzt, musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine 17-jährige Rollerfahrerin wurde am Montag, 06.11.2017, gegen 18.35 Uhr, auf der Landesstraße 431 verletzt.

Nach jetzigem Kenntnisstand befuhr die Jugendliche aus Emmerthal die L 431 von Emmern in Richtung Hämelschenburg. Dazu benutzte sie, nach eigenen Angaben aufgrund des starken Verkehrs und möglicher Wildwechselgefahren, den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Geh- und Radweg.

Auf halber Strecke kam ihr ein Fahrzeug mit Fernlicht entgegen. Durch die Blendung habe sie kurzfristig nichts sehen können. Dadurch stürzte sie mit dem Motorroller.

Die verletzte Rollerfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Hameln transportiert.

Am Peugeot-Motorroller entstand Sachschaden. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste vom Unfallort abgeschleppt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE