Flug Nach Planmäßig
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
TOW2334 BIRMINGHAM 12:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 



Corsa-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Trunkenheit am Steuer: Bei Ohr auf der Bundesstraße 83 kam die Kelle raus

Montag 13. November 2017 - Emmerthal (wbn). Die unsichere Fahrweise hat den alkoholisiert am Steuer sitzenden Corsa-Fahrer verraten.

Die Polizeistreife hat den Opel-Fahrer in Ohr auf der Bundesstraße 83 mal eben zur Seite fahren lassen und eine Alkoholkontrolle durchgeführt.

 

 

Fortsetzung von seite 1

Der gemessene Atemalkoholwert hat fast 1,3 Promille erreicht. Das hat wiederum für eine Blutprobe auf der Wache gereicht.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Am Freitag, 10.11.2017, gegen 19.30 Uhr, folgte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln einem Opel Corsa, der auf der Bundesstraße 83 von Emmerthal in Richtung Hameln fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde der Opel-Fahrer in der Ortschaft Ohr kontrolliert.

Die Beamten stellen beim 65-jährigen Fahrer aus Hameln Alkoholbeeinflussung fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von fast 1,3 Promille. Der Mann wurde zur Wache gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE