Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Na sowas!
Der „Fehlerteufel“ ist schuld: Landkreis korrigiert Abfallkalender für Emmerthal

Donnerstag 4. Januar 2018 - Grohnde / Ohr (wbn). Der Landkreis Hameln-Pyrmont weist auf den „Fehlerteufel“ in seinem Abfallkalender für Emmerthal hin. Dort sind falsche Abholtermine für die Abfuhr der Wertstoffsäcke in Grohnde und Ohr veröffentlicht worden.

Entgegen der dortigen Angaben sei der richtige Abfuhrtag für Gelbe Säcke im Jahr 2018 dort jeweils freitags in den ungeraden Kalenderwochen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

„Aufgrund des Neujahrstags am Montag dieser Woche findet die nächste Abfuhr für Gelbe Säcke am Samstag, den 06. Januar 2018 statt. Der nächste Termin ist am Freitag, den 19. Januar 2018, und nachfolgend dann im 14tägigen Rhythmus“, heißt es in einer Mitteilung aus dem Hamelner Kreishaus.

Die korrigierten Abfuhrtermine sind ab sofort auch im Internet-Modul der Kreisabfallwirtschaft (KAW) unter kaw.hameln-pyrmont.de zu finden. Weitere Fragen beantwortet die Abfallberatung der KAW unter der Rufnummer (0 51 51) 9561-30 oder -36.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE