Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkäuferin musste Tresor öffnen und sich selbst einschließen

Die Kundin im Modegeschäft zog plötzlich die Pistole...

Samstag 14. April 2018 – Harsum / Hildesheim (wbn). Eine dunkel gekleidete Frau mit Pistole in der Hand. Das hat einer 39 Jahre alten Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft soviel Respekt eingeflößt, dass sie nach deren Aufforderung den Tresor öffnete und auch noch dem Befehl nachkam sich selbst einzuschließen.

Daraufhin verschwand die Pistolen-Frau mit der Beute. Die Unbekannte soll etwa 40 Jahre alt sein.

Fortsetzung von Seite 1

 

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim: „ Am 13.04.18, gg. 19.40 Uhr betritt eine weibliche Person kurz vor Ladenschluss ein Bekleidungsgeschäft in Harsum. Unter Vorhalt einer Pistole zwingt sie die 39-jährige Verkäuferin dazu, den Tresor zu öffnen und das darin befindliche Bargeld auszuhändigen.

Hiernach wird das Opfer gezwungen sich selbst einzuschließen. Die Täterin flüchtet in unbekannte Richtung. Das Opfer kann die Polizei verständigen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung kann die Täterin nicht mehr gefasst werden. Die bislang Unbekannte soll ca. 40 Jahre alt sein und ca. 155-160 cm groß. Sie war dunkel gekleidet und trug eine Wollmütze. Die genaue Höhe des Diebesguts ist noch nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizei in Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939115.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE