Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schadens-Schneise des Wahnsinns

Am Rande eines Pfingst-Handballturnieres: Unbekannte Idioten demolieren vorsätzlich neunzehn Fahrzeuge

Sonntag 20. Mai 2018 - Volkmarshausen / Hannoversch Münden (wbn). Was sich am Rande eines Handball-Pfingstturnieres in Volkmarshausen zugetragen hat, ist mit dem Wort Vandalismus kaum noch zu beschreiben.

Waren sie so voll - oder waren es Vollidioten? Neunzehn Fahrzeuge sind in der Nacht zum Samstag in der Industriestraße und in der näheren Umgebung mutwillig beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei rissen die unbekannten Täter Kennzeichen und Scheibenwischer ab, schlugen Fahrzeugscheiben ein, traten Außenspiegel ab und beschädigten Scheibenwischer sowie teilweise auch Türen und Kotflügel der Wagen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Schadensumfang konnte noch nicht beziffert werden.

Die Polizei hofft nunmehr auf Angaben aus der Bevölkerung, die bei der Ermittlungsarbeit weiterhelfen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 entgegen.

Nachfolgend der Polizeibericht. „Am Rande des traditionellen Handball-Pfingstturniers im Hann. Mündener Ortsteil Volkmarshausen (Landkreis Göttingen) haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag (19.05.18) in der Industriestraße und der näheren Umgebung eine Vielzahl abgesteller PKW zum Teil erheblich beschädigt. Bislang sind der Polizei 19 Fälle bekannt.

Nach derzeit vorliegenden Informationen rissen die Täter u. a. Kennzeichen und Scheibenwischer ab, schlugen Fahrzeugscheiben ein, traten Außenspiegel ab und beschädigten Scheibenwischer sowie teilweise auch Türen und Kotflügel der Wagen. Angaben zum entstandenen Gesamtschaden liegen zurzeit noch nicht vor.

Die Verursacher der Sachbeschädigungen sind unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub