Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am Sonntag vor einem Millionenpublikum:

Unter Zehntausenden hatte er's geschafft: Helmut Langhammer aus Hehlen spielte in der TV-Show „BINGO!“

Montag 19. November 2018 – Hehlen / Hannover (wbn). Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Helmut Langhammer (77) aus Hehlen wahr geworden.

Der sympathische Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Ehefrau Monika verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Helmut Langhammer.

Doch es kam eben anders als erhofft: Helmut verlor im „BINGO!“-Quiz mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Wardenburg im Landkreis Oldenburg. Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für ihn eine Wellness-Reise an den Timmendorfer Strand im Wert von 700 Euro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gastmoderatorin Ilka Petersen von NDR 2. Und das war nochmals ein Gewinn.

(Zum Bild: Er war dabei! Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gastmoderatorin Ilka Petersen von NDR 2. Foto: Bingo!)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE