Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Der erste Schneefall in Börry und im Weserbergland - Weißröckchen lässt grüßen

Die ersten Winterimpressionen von Ralph Lorenz

Dienstag 20. November 2018 - Börry (wbn). Einige Hügel im Weserbergland haben bereits eine kleine weiße Spitze. Nach einer stürmischen Nacht im Weserbergland haben sich am Nachmittag des 20. November 2018 die ersten Schneeflocken im Weserbergland eingestellt. Wie hier an der Torstraße in Börry. Für den Berufsverkehr bedeutet dies: Runter vom Gas – und rauf mit den Winterreifen. Jetzt beginnt der Andrang bei den Reifenhändlern in der Region. Achtung: Gesetzlich vorgeschrieben sind 1,6 mm. Aus fachlicher Sicht sind 4 mm Mindestprofil aber sinnvoll!

Wer bei Schnee ohne Winterreifen erwischt wird, bekommt Probleme. Erst Recht nach einem Unfall. Die Flocken schmelzen freilich schnell dahin.
Fortsetzung von Seite 1
Der Boden hat noch keinen Frost hinter sich. Doch das Weserbergland fröstelt bereits vor sich hin. Der etwas andere Wetterbericht der Weserbergland-Nachrichten.de aus Börry.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE