Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Zeugenhinweise

Reitanlage, Sportzentrum und abgelegenes Wohnhaus - die Zielobjekte bei Einbrüchen in Duingen

Montag 10. Dezember 2018 - Duingen / Alfeld (wbn). Drei Einbrüche in Duingen – zwei davon in Sportanlagen. In einem Fall waren eine Reitanlage und ein abgelegenes Wohnhaus betroffen.

Ebenso galt ein Sportzentrum dem Interesse der Einbrecher. Doch wurde hier die Alarmanlage ausgelöst. In einem der heimgesuchten Objekte ist den Verbrechern Bargeld in die Hände gefallen. Die Polizei Alfeld bittet um Zeugenhinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „ Ungebetene Gäste suchten in der Nacht von Freitag, 07.12.2018 auf Samstag, 08.12.2018 in 31089 Duingen, Linderweg, die dortige Reithalle, sowie ein am Ortsrand befindliches Wohnhaus auf.

Der oder die Täter drangen in die Objekte ein und entwendeten zumindest in einem Fall Bargeld. Ebenfalls wurde in diesem Zeitraum versucht gewaltsam in die Räume des Sportzentrums am Brunnenweg einzubrechen. Dort wurde jedoch die Alarmanlage ausgelöst, so dass die weitere Tatausführung aufgegeben wurde.

Die gesamte Schadenshöhe dieser Taten steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei Alfeld sich unter Tel. 05181/91160 zu melden./tsc“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub