Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah beim Abbiegen

BMW-Fahrer (70) hat plötzlich einen Rennradfahrer auf der Motorhaube

Sonntag 24. März 2019 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Und plötzlich hatte ein 70 Jahre alter BMW-Fahrer einen Rennradfahrer auf der Motorhaube.

Er hatte den 56 Jahre alten Radfahrer  beim Linksabbiegen übersehen. Der Radfahrer stürzte wieder auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Horn-Bad Meinberg: „Am Freitagnachmittag gegen 16.10 Uhr befährt ein 70-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg mit seinem BMW die Billerbecker Straße und biegt nach links auf die Steinheimer Straße ab. Dabei übersieht er einen 56-jährigen Radfahrer aus Schieder-Schwalenberg, der mit seinem Rennrad die bevorrechtigte Steinheimer Straße befährt und seinerseits nach links auf die Billerbecker Straße abbiegt. Bei der Kollision wird der Radfahrer auf die Motorhaube des BMW aufgeladen und stürzt im Anschluss auf die Fahrbahn. Dabei verletzt er sich leicht. Der Schaden an dem Pkw und dem Fahrrad beträgt ca. 2.500 Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub