Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Hinweise zu den Einbrechern

Wenn der "Eine-Welt-Laden" Besuch aus der Unterwelt bekommt

Sonntag 7. April 2019 - Warburg (wbn). Ungebetener Besuch aus der Unterwelt im „Eine-Welt-Laden“ in Warburg.

Einbrecher sind in die Räume eingedrungen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. Der Sachschaden war deutlich größer.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Der "Eine-Welt-Laden" der kath. Kirchengemeinde in Warburg wurde in der Nacht von Freitag, 05.04.2019, auf Samstag, 06.04.2019, von Einbrechern heimgesucht.

Bisher Unbekannte drangen gewaltsam in das Gebäude an der Sternstraße ein. Mehrere Räume wurden durchsucht. Dabei erbeuteten die Täter einen geringen Bargeldbetrag. Der Schaden wird mit insgesamt ca. 500 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei in Warburg, 05641-78800, bittet um Hinweise, die zur Aufklärung dieses Einbruchs beitragen können.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub