Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vom Wirt rausgeschmissen

Einbeck: Mit "Heil Hitler" das Lokal verlassen - dann kam die Polizei

Freitag 14. Juni 2019 - Einbeck (wbn). Das war der falsche Abgang. Ein 25 Jahre alter Gast ist vom Wirt aufgefordert worden das Lokal zu verlassen. Beim Hinausgehen soll er unüberhörbar „Heil Hitler“ gerufen und vor der Wirtschaft den „Hitlergruß“ gezeigt haben.

Eine Polizeistreife hat den Mann gestellt. Dazu die Einbecker Polizei: „Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet und ein Platzverweis erteilt.“

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Tiedexer Straße, Donnerstag, 13. Juni 2019, 23.50 Uhr. Nachdem ein 25-jähriger Mann aus dem Bereich Duderstadt vom Wirt einer Gaststätte in der Tiedexer Straße aufgefordert wurde, die Gaststätte zu verlassen, kam dieser zwar der Aufforderung nach, soll aber beim Hinausgehen noch lautstark "Heil Hitler" gerufen und vor dem Lokal den Hitlergruß gezeigt haben. Eine örtliche Polizeistreife konnte den Beschuldigten noch vor dem Lokal antreffen. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet und ein Platzverweis erteilt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub