Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Süssigkeiten als Beute

Unbekannte kamen durchs Fenster: Einbruch im Vereinsheim des Schäferhunde-Vereins Dassel

Donnerstag 1. August 2019 - Dassel (wbn). Die Schäferhunde waren offenbar nicht zuhause. Sonst wäre der Einbruch in das Vereinsheim des Schäferhundvereins Dassel anders verlaufen.

So konnten aber die Einbrecher mit Süssigkeiten und möglicherweise noch anderem Diebesgut unerkannt entkommen. Die Polizei in Einbeck bittet um Zeugenhinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Am Mittwoch, 31.07.2019, drangen bislang unbekannte Täter im Zeitraum von 15.45 Uhr - 17.15 Uhr in das Vereinsheim des Schäferhundvereins Dassel in der Professor-Heinrich-Düker-Straße ein.

Sie gelangten durch ein gekipptes Fenster ins Innere des Gebäudes und durchsuchten die Räumlichkeiten. Was außer entwendeten Süßigkeiten noch Beute des oder der Täter wurde, wird noch ermittelt. Die Polizei Einbeck bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub