Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuerwehrfahrzeuge stehen in der Torstraße

Heute Vormittag: Sirenenalarm in Börry

Dienstag 17. September 2019 - Börry (wbn). Die Torstraße in Börry ist von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehren aus Kirchohsen und Börry vorübergehend blockiert gewesen.

Eine Brandmeldeanlage war kurz vor 10 Uhr in einem Privathaus in der Torstraße 16 ausgelöst worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch die Feuerwehrkameraden stehen alle entspannt vor ihren Fahrzeugen. In der Ilsetalgemeinde war wie üblich Sirenenalarm gegeben worden. Wenn dem auch, wie inzwischen von der Polizei bestätigt, ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage zugrunde liegt: Die Feuerwehren sind auf jeden Fall in beachtlicher Stärke ohne Verzug zur Stelle. Eine beruhigende Erfahrung für die Bürger im Weserbergland.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub