Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Pkw gegen Baum und Mauer geprallt

Bundesstraße 83 bei Grohnde nach schwerem Unfall gesperrt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Grohnde/Hehlen (wbn). Vollsperrung der Bundesstraße 83 bei Grohnde. Ein Rettungshubschrauber bringt zur Zeit (15.15 Uhr) einen schwer verletzten Pkw-Fahrer in eine Unfallklinik. Der Mann war auf der B 83 gegen einen Baum und nachfolgend gegen eine Mauer geprallt. 

Er war in dem Unfallwrack völlig eingeklemmt und musste von der örtlichen Feuerwehr befreit werden. Hier der aktuelle Polizeibericht von Jörn Schedlitzki aus Hameln: Die Bundesstraße 83 ist derzeit nach einem Verkehrsunfall vollgesperrt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Emmerthal geriet ein Fahrzeugführer auf der Fahrt von Grohnde nach Hehlen von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen Straßenbaum und in Folge gegen eine Steinmauer. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen, der Fahrzeugführer wurde eingeklemmt.

Fortsetzung von Seite 1

Der Pkw ist nicht mehr fahrbereit und wird derzeit abgeschleppt. Durch die Feuerwehr wurde der Fahrzeugführer geborgen und derzeit durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed