Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feueralarm in Börry

Der erste Waldbrand dieses Jahres im Weserbergland - 300 Quadratmeter Forstfläche in Flammen

Emmerthal/Börry (wbn). War es Brandstiftung, eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe oder eine Glasscherbe, die wie ein Brennglas gewirkt hat? Am gestrigen Sonntag wurde jedenfalls die Freiwillige Feuerwehr aus Börry alarmiert, die am Waldrand eine Forstfläche zu löschen hatte.

Zu Beginn des Osterwochenendes war in Niedersachsen mehrfach vor einer erhöhten Waldbrandgefahr gewarnt worden, weil der Boden jetzt trocken wie Zunder ist. Hier der Polizeibericht von gestern Abend: Am Sonntag, gegen 20 Uhr, ereignete sich am Waldrand des Scharfenbergs (Nähe der Landesstraße 429) ein Schadensfeuer.

Fortsetzung von Seite 1

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine rund 300 Quadratmeter große Waldfläche am süd-westlichen Waldrand des Scharfenbergs in Brand. Neben Unterholz verbrannten auf der Forstfläche auch rund ein Dutzend Baumstämme (Altholz), so dass der Schaden rund 1500.- Euro beträgt. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht.  Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed