Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Ladendiebe festgenommen

Spirituosen in der Tasche verschwinden lassen - und der Marktleiter bekommt  über die Kamera alles mit

Bad Pyrmont (wbn).  Solche Kundschaft verdient die ganz spezielle Aufmerksamkeit des Marktleiters. Ein Pärchen hatte sich in der Spirituosenabteilung eines Supermarktes in Bad Pyrmont diverse Lustigmacher in die Tasche gestopft.

Die Art und Weise des Vorgehens ließ nicht darauf schließen, dass die Schnapsflaschen  an der Kasse wieder vorgezeigt werden sollten.  Über seine Überwachungsanlage hatte der Marktleiter alles mitbekommen und war seinerseits zur Tat geschritten. Die Ladendiebe konnten von Mitarbeitern auf der Straße in Bad Pyrmont gestellt werden.  Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont: "Am Samstag, dem 27.8.2011,  beobachtete der Leiter eines Einkaufsmarktes über die  Überwachungsanlage zwei Kunden dabei, wie sie in der  Spirituosenabteilung mehrere Schnapsflaschen in ihren Taschen  versteckten.

Fortsetzung von Seite 1

Noch bevor die beiden Verdächtigen angesprochen werden  konnten, hatten sie den Markt verlassen.  Mitarbeiter des Geschäftes  folgten den Dieben und konnten sie schließlich auf der Thaler Landstraße und am Bahnhofsvorplatz antreffen. Es handelt sich um ein  Pärchen aus Hannover, bei dem die Frau vorher in Bad Pyrmont  lebte. Bei ihr wurden insgesamt neun Flaschen Alkohol gefunden, die  sie in dem Markt gestohlen hatte.

Der männliche Täter dürfte die von  ihm gestohlenen Flaschen "vor seiner Kontrolle verschwinden lassen haben".

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub