Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Steinwürfe ins Schaufenster

Verbrauchermarkt-Einbrecher werden von automatischer Festbeleuchtung in die Flucht getrieben

Lügde (wbn). So hatten sich das die unbekannten Einbrecher nicht gedacht. Sie hatten ausschließlich dunkle Absichten und versuchten an diesem Wochenende in der Nacht in einen Verbrauchermarkt in Lügde einzudringen. Doch als sie mit Steinen die Scheiben großflächig einschlugen, da ging im ganzen Markt automatisch das Licht an.

Die Festbeleuchtung trieb die Einbrecher unverrichteter Dinge in die Flucht. Hier der Polizeibericht vom heutigen Sonntag morgen aus Lügde: „Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Sonntag gegen 01.30 Uhr auf rabiate Art und Weise in einen Verbrauchermarkt an der Siemensstraße in Lügde einzubrechen.

Fortsetzung von Seite 1

Mit Steinen zertrümmerten sie eine Schaufensterscheibe an dem Gebäude. Weitere Scheiben wurden beschädigt. Als dadurch die Alarmanlage auslöste und sich im Markt automatisch die gesamte Beleuchtung einschaltete, flüchteten die Täter ohne Beute vom Tatort. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Blomberg unter der Telefonnummer 0 52 35/ 96 93 0.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub