Flug Nach Planmäßig
S49003 LISSABON 16:00
HG7726 MALLORCA 18:55
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
HG7727 MALLORCA 18:05
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:20

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Lena Meyer-Landrut vom Empfang in Niedersachsen überwältigt

Große Spontan-Party vor dem Rathaus in Hannover: Niedersachsen feiert seit Stunden Lena als Star von Oslo

Hannover/Hameln (wbn). Willkommen zuhause, Lena. Welcome. Tausende Lena-Fans feiern derzeit vor dem Rathaus von Hannover den neuen „Star von Oslo“.

Der Rummel geht weiter. Ministerpräsident Christian Wulff hatte die grandiose Siegerin des europäischen Songwettbewerbs heute nachmittag am Flughafen empfangen und herzlich gratuliert. Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil hieß sie anschließend auf der Rathaustreppe in ihrer Heimatstadt willkommen. Mit dieser megagroßen Spontanparty hatte Lena Meyer-Landrut, die Gewinnerin des Eurovision Song Contest in Norwegen, nun wirklich nicht gerechnet.

Fortsetzung von Seite 1

„Ich dachte, ich ruhe mich erst einmal aus“, gestand die 19-Jährige in Hannover und genoss das Bad in der Menge. Ihr Dankeschön: Der Sieger-Titel „Satellite“. Schon heute Mittag hatten sich auch viele Lena-Fans aus dem Weserbergland auf den Weg in die Landesmetropole gemacht um „als erste“ zu gratulieren: „Wann hat man schon mal so nen Star vor der Haustür“, hieß es immer wieder unter den kreischenden Fans. In Hameln waren Autos mit Deutschland-Flaggen zu sehen – das gab es bislang nur bei WM und Europameisterschaft.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE