Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Biker aus Bad Salzuflen war zu schnell

Mit der Honda im Straßengraben gelandet - dann ging's mit dem Rettungshubschrauber weiter

Wahrendahl (wbn). Zu schnell mit der Honda in die Kurve gefahren. Ein Biker wurde auf der Kreisstraße zwischen Hemeringen und Wahrendahl schwer verletzt als er sich vor einer Linkskurve offenbar in der Geschwindigkeit verschätzte und im Straßengraben landete.

Der Fahrer aus Bad Salzuflen wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am Sonntagmittag, 20.05.2012, kam ein Kradfahrer (43, aus Bad Salzuflen) mit seiner Honda auf der Fahrt von Hemeringen in Richtung Wahrendahl von der Fahrbahn der Kreisstraße 26 (Wahrendahler Straße) ab und stürzte in den Straßengraben.  

Fortsetzung von Seite 1

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hessisch Oldendorf hatte sich der Kradfahrer zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit einer Linkskurve genähert, hatte stark abgebremst und war dann ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Kradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer (keine Lebensgefahr) und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.  Am Krad entstand Sachschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub