Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat den Vorfall gesehen, wer kann Hinweise geben?

Plötzlich gab der Motorradfahrer Gas - vorsätzlich eine Katze überfahren

Neersen/Bad Pyrmont (wbn). Es gibt Situationen, in denen es - etwa beim unvorhersehbaren Wildwechsel über die Straße - unvermeidlich scheint ein Tier zu überfahren. Doch in dem nachfolgenden Fall scheint es ein Motorradfahrer regelrecht darauf angelegt zu haben eine Katze zu töten.

Die Polizei in Bad Pyrmont sucht – einem Bericht von Radio Aktiv zufolge - einen Motorradfahrer, der vorsätzlich eine Katze überfahren haben soll. Gestern Abend beobachtete ein Bewohner des Ortsteils Neersen, wie ein Motorradfahrer sich aus Richtung Ortsmitte einer auf der Straße sitzenden Katze mit normaler Geschwindigkeit näherte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Etwa sechs Meter vor dem Tier habe er sein Motorrad beschleunigt, sei direkt auf die Katze zugefahren und habe sie dann überrollt. Nach zehn Metern habe er sein Fahrzeug kurz angehalten und ist dann in Richtung „Unteres Dorf“ weggefahren.

Bei dem Motorradfahrer soll es sich um einen 15 bis 18 Jahre alten Jugendlichen handeln, der mit einem T-Shirt, kurzer Hose und ohne Helm unterwegs war. Bei dem Motorrad soll es sich um eine schwarz-weiße Crossmaschine (80 oder 125 Kubikzentimeter) gehandelt haben. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei in Bad Pyrmont entgegen (Telefon: 05281/9406-0).

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE