Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht nach Biker mit HX-Kennzeichen

 

Schwerer Unfall: Rücksichtsloser Honda-Fahrer drückte ganze Motorradgruppe an den Straßenrand

 

Lauenförde/Holzminden/Höxter (wbn). Wer ist der rücksichtslose Honda-Fahrer, der alle Mitglieder einer Motorradgruppe an den Straßenran gedrängt hatte und dabei einen schweren Unfall auslöste?

 

Die Maschine – eine rot-weiße Honda CBR – trug ein HX-Kennzeichen, wurde also im lippischen Landkreis Höxter zugelassen. Nachfolgend die Suchmeldung der Polizei: Am Sonntag nachmittag, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 241 in der Gemarkung Lauenförde ein Verkehrsunfall, bei dem ein 34jähriger Motorradfahrer aus Hannover schwer verletzt wurde. In einer langgezogenen Linkskurve stürzte der 34-Jährige mit seiner Yamaha bei einem Ausweichmanöver schwer, nachdem er und weitere Kradfahrer von einem noch unbekannten Kradfahrer trotz Gegenverkehr überholt wurden.

 

(Zum Bild: Hier ereignete sich der schwere Motorradunfall. Wer kennt den Honda-Fahrer oder kann aufgrund der Beschreibung Hinweise geben? Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Der unbekannte Kradfahrer hatte beim Einscheren nach rechts alle Mitglieder der Motorradgruppe zum Ausweichen an den Straßenrand gedrängt, um seinerseits einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu entgehen. Der 34-jährige Yamahafahrer stürzte dabei mit seiner Maschine und wurde anschließend auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Mit schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus nach Höxter eingeliefert werden. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallherganges sucht nunmehr die sachbearbeitende Polizeidienststelle in Holzminden, den überholenden Honda-Kradfahrer als Unfallbeteiligten.

Bei diesem Kradfahrer soll es sich um den Fahrer einer rot-weißen Honda CBR handeln. Er trug eine sehr markante rot-weiße Motorradkombi mit der Aufschrift - Arlen Ness - sowie einen roten Motorradhelm. Die Maschine trug eindeutig HX-Kennzeichen. Hinweise, um wen es sich bei der beschriebenen Person handeln könnte, werden an die Polizei Holzminden unter 05531 / 958-0 erbeten.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub