Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das war in diesem Ausmaß nicht vorgesehen

Dicker Brocken: Emmerthal muss 100.000 Euro für die Behebung von Winterschäden im Straßennetz einplanen

Emmerthal (wbn). Der Winter hat auch in Emmerthal seine Spuren hinterlassen und reißt damit ein dickes Loch in den Kommunalhaushalt. Es ist von 25 Prozent mehr Straßenschäden die Rede.

Emmerthals  Bürgermeister Andreas Grossmann rechnet nach einem Bericht von Radio Aktiv mit rund einem Viertel mehr Schäden an den Gemeindestraßen als in den Vorjahren. Im Haushalt seien 100.000 Euro eingestellt worden, um Schäden an Straßen und Gehwegen zu beseitigen. Diese Summe reiche aber bei weitem nicht aus, sagte das Gemeindeoberhaupt. Der Bauhof habe bereits damit begonnen kleinere Schäden selbst zu reparieren. Das sei aber nicht bei allen Straßen möglich, so Bürgermeister Grossmann weiter.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub