Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bestattung in engstem Kreis - öffentlicher Trauerakt im Hamelner Theater

Übertragung der offiziellen Trauerfeier für Rüdiger Butte auf Großleinwand ins Weserbergland-Zentrum

Hameln (wbn). Mit Rücksicht auf die besondere Belastung der trauernden Hinterbliebenen findet die Bestattung des von einem Attentäter erschossenen Hameln-Pyrmonter Landrates Rüdiger Butte unter Ausschluss der Öffentlichkeit und in allerkleinstem Kreise statt.

Die offizielle Trauerfeier erfolgt am Mittwoch, 8. Mai, im Hamelner Theater. Einlass ist dort ab 15 Uhr, Beginn der Trauerfeier ist 16 Uhr.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Zudem erfolgt eine Übertragung aus dem Hamelner Theater auf eine Großleinwand im benachbarten Weserbergland-Zentrum. Indessen wurden weitere Details zur Person des Attentäters bekannt. Der Mann soll an Demenz erkrankt gewesen sein. Über ein Verhalten, das auf Demenz schließen lässt, hatten die Weserbergland-Nachrichten.de bereits am Freitag Abend vergangener Woche, am Tag des Anschlages auf Rüdiger Butte, berichtet. Mitbürger war zudem aufgefallen, dass der Rentner Hans Buddensiek "stark abgebaut" hatte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub