Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht zum heutigen Sonntag

Dachstuhl steht nach Mitternacht in hellen Flammen - 115 Feuerwehrkameraden im Einsatz

Rheden (wbn). Wohnhausbrand in Rheden: Schon von weitem konnte die Besatzung eines Streifenwagens aus Elze den Feuerschein am Nachthimmel erkennen.

Das Wohnobjekt stand in Abwesenheit der Bewohner weit nach Mitternacht in voller Ausdehnung in hellen Flammen. 115 Feuerwehrkameraden aus Rheden und den umliegenden Gemeinden wurden alarmiert, konnten jedoch nicht verhindern, dass der Dachstuhl völlig ausgebrannt ist. Die Schadenshöhe und die Ursache des Wohnhausbrandes ist noch nicht bekannt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Elze: „Im Rahmen der Streife stellt eine FuStW-Besatzung des PK Elze gegen 01.00 Uhr am 05.05.13 ein bereits in Vollbrand befindliches Einfamilienhaus in Rheden fest und fordert über die Leitstelle die FFW an. Da nicht bekannt ist, ob sich noch Personen im Objekt befinden, wird die Haustür gewaltsam geöffnet. Ein Betreten ist aufgrund starker Rauchentwicklung nicht mehr möglich. Ermittlungen ergeben zwischenzeitlich, dass die dort gemeldeten Personen nicht anwesend sind.

Der Dachstuhl brennt völlig aus; Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Eingesetzt waren Polizeibeamte aus Elze, Alfeld und Sarstedt, 115 Einsatzkräfte der FFW Rheden, Gronau, Alfeld, Wallenstedt, Eime, Dunsen, Deinsen, Deilmissen, Banteln, Brüggen, Heinum sowie ein RTW und NEF.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE