Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einzel-Meldungen vom Blitzmarathon im Weserbergland:

Für Leute, die blitzschnell unterwegs sind: Jetzt wird auch bei Bad Münder, Tündern und in Nienburg geblitzt

Hameln/Göttingen (wbn). Der sogenannte Blitzmarathon im Weserbergland und im Bezirk der Polizeidirektion Göttingen hält auch bis in die späte Nacht an.

Immer wieder sind neue Positionen gemeldet worden. Und zwar von der Polizei. Fairer geht`s nicht. Dennoch hat es heute Fälle gegeben, in denen die zulässige Geschwindigkeit von Rasern um mehr als 50 Stundenkilometer überschritten worden ist. In vielen Fällen dürften heute „zügige Fahrer“ zu Fußgängern geworden sein! Nachfolgend einige Einzelmeldungen, die von den Weserbergland-Nachrichten.de am Nachmittag und am Abend aufgegriffen worden sind.

Fortsetzung von Seite 1

Neue Messtelle im Bereich Bad Münder: B 442, zwischen Hachmühlen und Bad Münder, Höhe Deisterbahnhof in Rtg. Autobahn

Weitere neue Laser-Messstelle im Bereich Bad Pyrmont: L 430, Hagener Straße (sogenannter Hagener Berg), kurz vor der Ortschaft Hagen, Geschwindigkeitsbeschränkung 70 km/h

Neue Geschwindigkeitsmessung im Bereich der Stadt Nienburg, Hannoversche Straße, Ortsausgang Rtg. Hannover in Höhe der Bushaltestelle Schessinghäuser Weg.

Neue Messstelle im Bereich Hameln, Tündernsche Straße/K 12 zwischen Hameln und Tündern (Höhe Jugendanstalt) in Rtg. Tündern ab 16:30 Uhr, Geschwindigkeitsbeschränkung 70 km/h

Geschwindigkeitsmessung nun auch B 64, Gemarkung Bevern, "Umgehung Allersheim" im 100 km/h Bereich.

Ab sofort Geschwindigkeitsmessung auf der Landesstraße 432 im Aerzener Ortsteil Königsförde (Schloss-Straße - 50km/h-Zone).

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub