Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Motorraum völlig ausgebrannt

Es geschah heute Mittag: Feuerwehr wurde zu Fahrzeugbrand alarmiert

Hessisch Oldendorf/Höfingen (wbn). Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum des Personenwagens. Die Freiwillige Feuerwehr von Hessisch Oldendorf wurde heute umgehend von aufmerksamen Zeugen alarmiert und konnte bei ihrem Einsatz in Höfingen so noch größeren Schaden verhindern.

Der Motorraum des Fahrzeugs sei allerdings komplett ausgebrannt, so der stellvertretende Stadtbrandmeister von Hessisch Oldendorf, Jürgen Hilpert gegenüber der regionalen Presse. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Die Brandursache sei bislang noch ungeklärt, hiess es nach einem Bericht von Radio Aktiv. Das brennende Fahrzeug stand an der Biogasanlage in Höfingen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub