Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Mittwoch in Tündern:

Sie kamen "im Schutze des Alltags" - dreiste Einbrecher holen Goldschmuck aus Wohnung

Tündern (wbn). Viele Einbrecher kommen nicht in der Nacht sondern am helllichten Tag – und haben Erfolg. Denn sie kommen gewissermaßen "im Schutze des Alltags", was sie absolut unauffällig macht.

So auch in Tündern. Ein Senior wurde bei einem Tageswohnungseinbruch um seinen Goldschmuck erleichtert. Und das sind mehrere Tausend Euro. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Der Einbruch geschah zwischen 9:45 und 12:45 Uhr am Mittwoch dieser Woche.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Tündern: „Am Mittwoch, 12.06.2013, zwischen 9:45 und 12:45 Uhr, brachen Einbrecher im "Niederdorf" in ein Einfamilienhaus ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und brachen auch eine Zimmertür im Obergeschoss auf. Letztlich entwendeten die Einbrecher aus dem Haus eines Seniors Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Der Senior war zur Zeit des Tageswohnungseinbruches nicht anwesend. Gut möglich, dass Nachbarn verdächtige Fahrzeuge oder Personen zur Tatzeit oder auch schon im Vorfeld des Einbruches beobachtet haben,

denn: Bereits am Montag, 10.6.2013, wurde der Senior vor seinem Haus von einem Unbekannten angesprochen. Der unbekannte Mann (ca. 40 Jahre alt, schlank, dunkles, kurz gescheiteltes Haar, dunkel gekleidet) erkundigte sich nach "alten Sachen", die er aufkaufen wollte. Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub