Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachrichten-Video zum Wohnhausbrand in Fischbeck
Nach dem Großbrand in Fischbeck untersuchen heute Experten die Brandstelle 

Von Frank Weber

Fischbeck (wbn). In voller Ausdehnung ist der Dachstuhl eines Wohnhauses in Fischbeck in Flammen gestanden und ausgebrannt. Die Bewohnerin hatte, in ihrem Arbeitszimmer sitzend, einen Knall gehört und war unverletzt ins Freie geflüchtet. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits am gestrigen Tag zeitnah über diesen Wohnhausbrand berichtet, bei dem etwa 120 Feuerwehrkameraden eingesetzt waren. Gut sechs Stunden waren sie im Einsatz, nachdem 8.36 Uhr der erste Alarm erfolgte.

Heute nun untersuchen Brandsachverständige den Brandort und suchen nach Hinweisen auf die Ursache des Schadenfeuers, das ersten Schätzungen zufolge rund 200.000 Euro Sachschaden verursacht haben dürfte.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub