Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sogar auf der Weser war ein Feuerwehrboot im Einsatz

Polizeihubschrauber kreist über Hameln und am Boden schnüffeln Suchhunde: 66 Jahre alter Rentner vermisst

Hameln (wbn). Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber und Spürhunden im Weserbergland. Gesucht wird ein 66 Jahre alter Rentner von kräftiger Statur mit weißgrauem Haarkranz und kurzem Vollbart.

Sogar auf der Weser bei Hameln hatte die Feuerwehr nach dem Vermissten mit einem Feuerwehrboot gesucht. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "Seit Dienstagnachmittag wird der Rentner Ernst Otto K. aus Hameln vermisst. Er ist zuletzt in der Kleingartenkolonie "Weserblick" im Hamelner Rennacker gewesen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Herr K. ist 66 Jahre alt, 173 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat einen weißgrauen Haarkranz und kurzen Vollbart. Der Gesuchte ist mit einer dünnen brauen Stoffjacke, grauem Pullover und blauer Jeans bekleidet.

Herr Kleinert dürfte ein älteres grau-schwarzes Damenfahrrad mitführen. Bereits gestern wurde nach dem Vermissten bis in die Abendstunden durch Polizeikräfte gesucht. Dabei wurde auch ein Boot der Feuerwehr Hameln auf der Weser in die Suche mit einbezogen. Heute wird die Suche mit Unterstützung von Polizeihunden und Polizeihubschrauber fortgesetzt."

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub