Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute am frühen Morgen

War Alkohol im Spiel? Lkw-Fahrer schiebt drei parkende Autos aufeinander und verschwindet Richtung Detmold

Emmerthal (wbn). Er hat drei Autos demoliert, einen Sachschaden von gut 50.000 Euro angerichtet und hat sich mit seinem Lastwagen heute morgen unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Der Tag ist so gesehen für den unbekannten Lkw-Fahrer gelaufen. Denn jetzt sucht ihn die Polizei, die zudem annimmt, dass Alkohol im Spiel war. Der Mega-Crash ereignete sich heute Morgen in Emmern (Gemeinde Emmerthal). Der Lastwagen ist auf parkende Fahrzeuge aufgefahren und hat insgesamt drei Fahrzeuge gegeneinander gedrückt. Personen wurden offenbar nicht verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Der Brummifahrer beging dann mit seinem Fahrzeug Unfallflucht, ließ allerdings verräterische Trümmerteile zurück. Im Nachbarkreis Lippe in Detmold wurde dann der Unfall-Lkw aufgefunden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub