Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:05
LH2181 MUENCHEN 20:10
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
LH2180 MUENCHEN 19:35
EW6808 MALLORCA 21:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Kielwasser anderer Parteien?

Piraten laden SPD-Bürgermeisterkandidatin Roeder zum Gespräch ein

Bad Pyrmont (wbn). Flagge gestrichen. Die Piraten-Partei will nicht mit eigenem Bürgermeister-Kandidaten das Rathaus in Bad Pyrmont entern.

Das hat die Vorsitzende der Piratenpartei Hameln-Pyrmont, Claudia Schumann, heute in einer Pressemitteilung erkennen lassen. Am Donnerstag dieser Woche. findet um 19.30 Uhr im „Onkel PÖö“, Schellenstraße 30, ein offenes Plenum der Piratenpartei in Bad Pyrmont statt. Im Hinblick auf die bevorstehende Bürgermeisterwahl wird auch die Kandidatin der SPD und amtierende Bürgermeisterin, Elke Christina Roeder, zu Gast sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Wir werden in Bad Pyrmont keinen eigenen Kandidaten aufstellen, möchten aber allen, die an uns heran treten, die Möglichkeit geben, sich unseren Fragen zu stellen,“ meint Claudia Schumann, Vorsitzende der Piratenpartei Hameln-Pyrmont.

„Wir nehmen die Beteiligung der Bürger ernst und laden daher auch alle interessierten Einwohner ein, sich zu beteiligen“.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE