Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Eine der größten Interessenvertretungen in Deutschland

Sozialverband VDK eröffnet neue Zweigstelle in Hameln

Hameln (wbn). Der Sozialverband VdK, einer der größten Interessenvertretungen Deutschlands, eröffnet am Donnerstag kommender Woche offiziell seine neue Zweigstelle in Hameln.

Der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V. zählt mit seinen 1,7 Millionen Mitgliedern zu einem der größten Interessenvertretungen, unter anderem für Sozialversicherte, Behinderte, Rentner oder Arbeitslose in ganz Deutschland.


Fortsetzung von Seite 1

Am 20. Februar wird die VdK Landesverbandsvorsitzende Ute Borchers-Siebrecht die neue Geschäftsstelle in der Hermannstraße 5 eröffnen. Kreisgeschäftsführerin Claudia Hilscher-Meinert und Assistentin Heidemarie Pittroff stehen dort in Zukunft für Anliegen in den Bereichen Rechtsberatung und Rechtsbetreuung zur Verfügung.

Der Verband  geht aus dem „Verband der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderten und Rentner“ (VdK) hervor und wurde 1949 in Oldenburg gegründet. Insgesamt kümmern sich 2000 ehrenamtliche und 70 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die Bedürfnisse und Probleme der Mitglieder.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub