Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Noch viele Fragen

Mordkommission lässt Waldgelände ausleuchten - Leichenfund bei Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (wbn). Ein Leichenfund am heutigen frühen Abend in einem Waldstück bei Bad Pyrmont gibt Rätsel auf.

Beamte der Spurensicherung und der Mordkommission untersuchten das Gelände, während das Fahrzeug eines Bestattungsunternehmens den Leichnam abtransportierte. Nähere Angaben zur Todesursache waren zur Stunde noch nicht zu erhalten. Der Fundort des leblosen Körpers ist nicht weit vom sogenannten "Spelunkenturm" entfernt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Möglicherweise wird im Laufe des morgigen Tages mehr zu erfahren sein. Feuerwehrkameraden aus Bad Pyrmont sorgten für die großräumige Ausleuchtung des Fundortes und bauten ihre Scheinwerfer gegen 20 Uhr wieder ab. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden weiterhin zeitnah berichten.

Nachrichten-Update: Inzwischen liegen der Redaktion Informationen vor, dass es sich bei dem vorgenannten Leichenfund um einen Suizid-Hintergrund (Selbsttötung) handelt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub