Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber im Einsatz

Zusammenstoß auf der Bundesstraße 1: Fiesta-Fahrerin kracht frontal in entgegenkommenden Mazda

10. Juni 2014 - Blomberg (wbn). War es Unaufmerksamkeit? Schwerer Zusammenstoß auf der Bundesstraße 1 bei Blomberg. Eine 34 Jahre alte Fiesta-Fahrerin war heute aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Sie stieß frontal gegen einen Mazda und kollidierte auch mit einem nachfolgenden Opel. Der 63-jährige Mazda-Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden mjusste.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold: "Auf der B1 zwischen Blomberg und Barntrup im Bereich  "Braunenkamp" kam es am heutigen Dienstagmittag um 13.00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall: Die 34-jährige Fahrerin eines Pkw Ford Fiesta geriet in einer leichten Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort stieß sie zunächst frontal gegen einen Pkw Mazda und danach noch gegen einen dem Mazda folgenden Pkw Opel.

Der 63-jährige Fahrer des Mazda und seine Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, die Frau wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Unfallverursacherin und der 30-jährige Opel-Fahrer wurden nur leicht verletzt. Die in allen drei Fahrzeugen benutzten Sicherheitsgurte und die jeweils ausgelösten Airbags haben deutlich schwerere Folgen für die Unfallbeteiligten verhindern können.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Für die Rettung und Bergung der Unfallopfer sowie für die Unfallaufnahme war die B1 zwischen Blomberg und dem Abzweig am Forsthaus bis 15.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Siekholz und Siekhof umgeleitet."

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE