Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachfolgerin von Pastor Dauer

Neue Pastorin hält demnächst in Börry ihre Aufstellungspredigt - Personalentscheidung fiel schon im Sommer

Emmerthal/Börry (wbn). Jetzt hat der Emmerthaler Ortsteil Börry bald eine Pfarrerin. Pastorin Bianca Reineke hält am Samstag, 25. September, um 18 Uhr in Börry ihre sogenannte Aufstellungspredigt.

Dies berichtet Radio Aktiv. Die Kirchenvorstände des Ilsetals hatten sich im Sommer in einer Sitzung für Reineke als Nachfolgerin von Pastor Bernd Dauer entschieden, der zum 1. Mai nach Wriedel in die Lüneburger Heide gewechselt war (die Weserbergland-Nachrichten.de hatten darüber berichtet). Mit dem Gottesdienst stellt Pastorin Reineke sich den Gemeinden im Raum Börry vor. Danach sieht das Kirchenrecht eine sechstägige Einspruchsfrist für die Gemeindemitglieder vor. Anschließend kann in einem Einführungsgottesdienst die ordentliche Besetzung der Pfarrstelle erfolgen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed