Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rascher Fortschritt der Ermittlungen in Lügde

Schmierereien und Sachbeschädigungen im Kindergarten - Polizei hat drei Jungen im Visier

Donnerstag 5. Februar 2015 - Lügde (wbn). Einen schnellen Ermittlungserfolg verzeichnet die ostwestfälisch-lippische Polizei in Lügde und hat dabei drei Minderjährige ins Auge gefasst.

Der Vandalismus, der am vergangenen Wochenende in einem Kindergarten und an einer angrenzenden Grundschule in Lügde begangen wurde, steht vor der Aufklärung.

Fortsetzung von Seite 1

Im Laufe des Nachmittages konnte die Polizei aufgrund entsprechender Recherchen drei Jungen im Alter von 14 Jahren, davon zwei aus Lügde, der andere aus Niedersachsen - also aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont - , ermitteln, die dringend verdächtig sind, die Sachbeschädigungen und Schmierereien begangen zu haben. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub