Flug Nach Planmäßig
QS4584 Tirana Rinas 15:00
HG7642 MALLORCA 19:00
CAI2334 ANTALYA 19:10
Flug Von Planmäßig
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20
LH2180 MUENCHEN 19:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Na sowas!
Bad Oeynhausen: Betrunkene Seniorin (76) fährt sich mit Auto fest

Dienstag 18. August 2015 - Bad Oeynhausen (wbn). Diese Autofahrerin hat den Beweis geliefert, dass Alter nicht vor Torheit schützt: Eine 76-Jährige ist am Samstag in Bad Oeynhausen mit ihrem Auto unterwegs gewesen – und zwar so betrunken, dass sie den Alkoholtest der von Passanten herbeigerufenen Polizisten schon gar nicht mehr durchführen konnte.

Stattdessen musste die Seniorin beim Aussteigen aus ihrem am Bordstein festgefahrenen Auto gestützt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Den Führerschein kassierten die Polizisten noch an Ort und Stelle ein. Ob die 76-Jährige ihn jemals wiederbekommt – unklar!

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Nicht nur junge Menschen begehen hin und wieder eine Dummheit. Manchmal sind auch ältere Menschen davon betroffen. So musste die Polizei am vergangenen Samstag in Bad Oeynhausen eine 76-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr ziehen, da sie betrunken hinter dem Steuer ihres Wagens saß. Da die Seniorin erheblich alkoholisiert war, musste sie sogar ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Zeugin hatte die Beamten gegen 17 Uhr informiert. Zuvor hatte diese beobachtet, wie die 76-Jährige beim Ausparken auf einem Parkplatz über einen Bordstein fuhr und nun mit dem Wagen fest saß. Bei dem Versuch der Fahrerin zu helfen, bemerkte sie die Alkoholfahne der Rentnerin. Beim Aussteigen musste die 76-Jährige gestützt werden. Einen Alkoholtest konnte sie nicht mehr durchführen. Auf richterliche Anordnung wurde ihr von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Unter Aufsicht des Mediziners kam sie anschließend ins Krankenhaus. Ihren Führerschein behielten die Beamten ein.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE