Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5921 MALLORCA 04:00
LLX5821 BURGAS 05:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
EW6901 KOELN / BONN 08:15
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Polizei sucht Kriminellen mit Foto aus der Überwachungskamera
Ermittler fragen: Wer kennt diesen mutmaßlichen Bankkarten-Dieb?

Donnerstag 24. September 2015 - Porta Westfalica (wbn). Die Polizei Minden sucht mit einem Foto aus einer Überwachungs- kamera nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Dieb.

Der Unbekannte wird verdächtigt, am 27. Juli in Vennebeck einer Frau die Geldbörse samt der Bankkarte aus der Jackentasche gestohlen zu haben. Anschließend wollte er in Porta Westfalica-Holzhausen Geld damit abheben. Dumm nur: Es gelang ihm nicht. Und: Die Kamera des Geldautomaten machte ein ziemlich brauchbares Fahndungsfoto von dem Kriminellen.

(Zum Bild: Dieser Mann hat versucht, mit einer Bankkarte, die nicht ihm gehört, Geld abzuheben. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann, fragt die Bevölkerung: Wer kennt den Gesuchten oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben? Hinweise an die Polizei Minden, Telefon (0571) 88 66 0.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Mit dem Foto einer Überwachungskamera einer Bank hofft die Polizei in Minden einem mutmaßlichen EC-Kartendieb auf die Spur zu kommen. Der Unbekannte steht im Verdacht am 27. Juli gegen 12.47 Uhr versucht zu haben mit der zuvor entwendeten EC-Karte an dem Geldautomaten der Volksbankfiliale an der Vlothoer Straße in Porta Westfalica-Holzhausen Geld abzuheben. Allerdings scheiterte er damit. Dafür erfasste ihn aber die Überwachungskamera.

Nur eine Viertelstunde zuvor wurde einer Frau beim Einkauf im Penny-Markt an der Ellernstraße in Vennebeck die Geldbörse samt der EC-Karte aus der Jackentasche gestohlen. Erst an der Kasse entdeckte die Frau den Verlust. Sie erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei und veranlasste die Sperrung ihrer Karte.

Wer den Gesuchten kennt oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthalt geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Minden unter (0571) 8866-0 zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE