Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung
Kripo Detmold bittet Bevölkerung um Hinweise auf Einbrecher-Duo

Freitag 16. Oktober 2015 - Horn- Bad Meinberg (wbn). Auch in Horn-Bad Meinberg sind Verbrecher in die Foto-Falle getappt.

Die Kriminalpolizei im Kreis Lippe sucht mit einer Aufnahme nach zwei mutmaßlichen Einbrechern. Die Männer sollen am 7. September in ein Wohnhaus an der Schmedisser Straße eingedrungen sein und dort Schmuck, Armbanduhren und einen Fernseher gestohlen haben.

(Zum Bild: Die Ermittler wollen wissen: Wer kennt diese Männer, kann möglicherweise hilfreiche Hinweise geben? Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Wer Angaben zu den Männern oder den von ihnen benutzten Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern in Detmold in Verbindung zu setzen, Telefon (0 52 31) 60 90.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Am 7. September, einem Montag, wurde in ein Haus an der Schmedisser Straße eingebrochen (wir berichteten bereits am Tag darauf). Die Tat ist um kurz nach 11.00 Uhr verübt worden. Zwei Täter drangen in das Haus ein, suchten in den Räumen nach Beute und verschwanden mit einem Fernseher, einigen Schmuckstücken und Armbanduhren. Am Tatort wurden die mutmaßlichen Einbrecher von einer Kameraanlage erfasst und aufgezeichnet. Das Bild ist auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben und beigefügt. Wer Angaben zu den beiden Männern oder von ihnen benutzte Fahrzeuge machen kann, wird gebeten sich unter 05231 / 6090 mit dem KK 2 in Detmold in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub