Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Motiv ‚plötzlicher Heißhunger‘?
Vergangene Nacht in Hildesheim: Einbrecher erbeuten Süßigkeiten und Würstchen

Dienstag 20. Oktober 2015 - Hildesheim (wbn). Diesen Tätern ging es offenbar um die Wurst. Unbekannte Einbrecher sind in der vergangenen Nacht in den Vorratsraum der ehemaligen Pathologie in Hildesheim eingedrungen. Ihre Beute: Verschiedene Lebensmittel, darunter Süßigkeiten und Fleischwürste.

Am Morgen stellten Mitarbeiter fest, dass ein Fenster eingeschlagen und das Türschloss zum Lagerraum geknackt worden war. Die Polizei geht von einem Schaden von 80 Euro aus.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Ebenfalls in der vergangenen Nacht haben Unbekannte versucht, in eine Gaststätte im Einkaufszentrum Marienburger Platz einzubrechen. Wegen einer speziellen Sicherung blieben sie jedoch erfolglos.

Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizei in Hildesheim entgegen, Telefon (0 51 21) 939 115.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Einbruch in Vorratsraum in der ehemaligen Pathologie: Unbekannte Täter stiegen in der vergangenen Nacht in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 06:45 Uhr nach Einschlagen einer Fensterscheibe und Öffnen des Fensterriegels in die Räumlichkeiten der ehemaligen Pathologie ein. Im Inneren wurde das Türschloss einer Metalltür zu einem Lagerraum für Lebensmittel zerstört. Aus dem Raum wurden diverse Nahrungsmittel wie Süssigkeiten und Würste entwendet. Geschädigt ist die AWO Trialog. Der Schaden wird mit etwa 80 EUR angegeben.

Versuchter Einbruch in Gaststätte: Unbekannte Täter versuchten in der zurückliegenden Nacht zwischen 18:00 Uhr und heute früh 07:00 Uhr in eine Gaststätte im Einkaufszentrum Marienburger Platz einzubrechen. Mit einem Hebelwerkzeug wurde versucht, ein Fenster neben der Eingangstür zur Gaststätte aufzubrechen. Da das Fenster von innen her entsprechend gesichert ist, blieb es bei einer Versuchshandlung. Es entstand Sachschaden am Fensterrahmen.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE