Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:10
HG7640 MALLORCA 15:05
8Q808 ANTALYA 16:35
Flug Von Planmäßig
HG7641 MALLORCA 14:15
8Q807 ANTALYA 15:45
HG7643 MALLORCA 16:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Jetzt auch noch Ermittlung wegen fahrlässiger Körperverletzung

Corsa-Fahrerin (20) aus Bad Münder erneut ohne Führerschein unterwegs

Donnerstag 5. November 2015 - Hameln (wbn). Sie ist offensichtlich nicht nur unbelehrbar, sie kann augenscheinlich auch nicht richtig fahren.

Eine 20-Jährige aus Bad Münder ist mit ihrem Corsa auf einen Peugeot aufgefahren. Dabei stellte sich heraus, dass sie schon seit Februar gar nicht mehr hinterm Steuer sitzen darf weil ihr wegen zu schnellen Fahrens der Führerschein abgenommen worden ist. Und im August war sie ebenfalls von der Polizei ohne Führerschein im Straßenverkehr erwischt worden. Jetzt wird auch noch gegen sie wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, denn bei dem Auffahrunfall nahe der Fluthamelstraße wurden auch noch die Peugeot-Insassen verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Gegen eine 20-jährige Autofahrerin aus Bad Münder wird nicht nur wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, sondern auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die 20-Jährige war gestern Abend auf dem Hastenbecker Weg an einem Verkehrsunfall beteiligt; sie fuhr mit ihrem Pkw Opel Corsa stadtauswärts.

Vor der Einmündung „Im Duvenanger“ nahe Fluthamelstraße fuhr sie gegen 20.45 Uhr auf das Heck eines vor der roten Ampel stehenden Pkw Peugeot auf. Sowohl die 32-jährige Peugeot-Fahrerin als auch ihre 23-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Eine Überprüfung der vermeintlichen Unfallverursacherin ergab, dass sie seit Februar dieses Jahres nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis ist; die Fahrerlaubnis ist ihr entzogen worden. Der Führerschein ist damals wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung durch die Polizei Bad Münder auf Anordnung der Stadt Bielefeld sichergestellt worden. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt bereits gegen die junge Autofahrerin, da sie Ende August im Stadtgebiet von Hannover ohne Führerschein gefahren ist und dabei von der dortigen Polizei angetroffen wurde.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE