Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Nach Baum-Crash mit E-Klasse-Mercedes: Beifahrer stirbt im Autowrack

Samstag 7. November 2015 - Wennigsen (wbn). Ein weiteres Todesopfer im südniedersächsischen Straßenverkehr in der zurückliegenden Woche. Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 391 zwischen Wennigsen und Sorsum, südlich von Hannover am Donnerstagvormittag. Ein E-Klasse-Mercedes ist gegen einen Straßenbaum geschleudert. Etwa 200 Meter hinter Wennigsen verlor er aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern und kam in einer anschließenden Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Der 37 Jahre alte Beifahrer wurde dabei eingeklemmt und verstarb noch im Unfallwrack an seinen schweren Verletzungen. Der 38-jährige Fahrer - ein Deutsch-Pole - überlebte mit schweren Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei stand er offenbar unter Alkoholeinfluss. Die Landstraße musste in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Straße war zu diesem Zeitpunkt an einigen Stellen auch mit Herbstlaub bedeckt. Möglicherweise hat auch dies eine Rolle gespielt. Jedenfalls ist dies nochmals Anlass genug auf die Tücken der herbstlichen Straßensituation hinzuweisen.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub