Flug Nach Planmäßig
5P5851 FUERTEVENTURA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
OK9217 PRAG 10:15
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 



Vorschläge noch bis zum 31. Januar möglich:
Allianz pro Schiene sucht „Eisenbahner mit Herz“ 2016

Mittwoch 13. Januar 2016 - Berlin (wbn). Wer wird der Lieblingseisenbahner 2016? Das Verkehrsbündnis Allianz pro Schiene sucht wieder „Eisenbahner mit Herz“. Auch in der mittlerweile sechsten Auflage des jährlichen Wettbewerbs können Fahrgäste Menschen vorschlagen, die im Dienst besonders viel Herz gezeigt und deshalb den Titel verdient haben.

Bislang sind bereits 19 Eisenbahner aus ganz Deutschland vorgeschlagen worden. Ein Fahrgast aus dem Weserbergland hat Giovanna de Carlo nominiert, die regelmäßig als Zugbegleiterin in der NordWestBahn zwischen Paderborn und Holzminden unterwegs ist.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Dem Pendler ist die engagierte Zugbegleiterin offenbar immer wieder positiv aufgefallen. Im Text zur Nominierung listet er ihre Vorzüge penibel genau auf. Was sich darauf findet, sind die Zutaten für einen vorbildlichen Dienst am Reisenden: Freundlichkeit, Humor, Kenntnisse, Hilfsbereitschaft, Gelassenheit auch in Stresssituationen. Diese Eigenschaften seiner Lieblings-Eisenbahnerin zu loben, sei ihm eine Herzensangelegenheit.

Die Übersicht der Kandidaten und der Grund für die jeweilige Nominierung kann auf der Internetseite www.allianz-pro-schiene.de abgerufen werden. Dort können Fahrgäste bis zum 31. Januar auch noch eigene Vorschläge einreichen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE