Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah gestern am späten Abend bei Lügde

Toyota-Fahrer prallt frontal gegen Baum und stirbt noch an der Unfallstelle

Montag 14. März 2016 - Lügde (wbn). Es geschah gestern Abend auf der Höxterstraße: Ein Toyota-Fahrer aus Lügde ist gegen 22 Uhr aus noch unbekannter Ursache von links von der Fahrbahn abgekommen.

Der 57-Jährige ist  frontal gegen einen Baum geprallt. Er hatte keine Chance und erlag noch an der Unfallstelle seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde: „Am Sonntagabend kurz nach 22:00 Uhr verunglückte ein 57-jähriger PKW-Fahrer aus Lügde auf der Höxterstraße unweit des "Handweisers".

Der Mann war mit seinem Toyota auf der Höxterstraße von Lügde kommend in Richtung Höxter gefahren und auf einer geraden Strecke aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Der Mann, der allein in seinem Fahrzeug saß, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub