Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Beginn der Sommerferien im Juni:
Straßenerneuerungsarbeiten der Landesstraße 425 - Vollsperrung zwischen Börry und Bessinghausen

Freitag, 15. April 2016 – Börry/ Bessinghausen (wbn). Mit Beginn der Sommerferien soll die Landesstraße 425 zwischen Börry und Bessinghausen erneuert werden. Die Arbeiten sollen unter Vollsperrung rund zwei Wochen andauern.

Die Strecke wird vom Ortsausgang Bessinghausen bis nach Börry zur Einmündung der Kreisstraße 18 am Ortseingang gesperrt. Die Bauarbeiten sollen mit den Sommerferien Ende Juni beginnen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Grundstücke, die an die Landesstraße 425 grenzen, werden während der Bauarbeiten nur bedingt über die Straße erreichbar sein. Die Anwohner im Bereich der ehemaligen Ziegelei in Bessinghausen am Ortseingang können, soweit es der Betrieb zulässt, ihre Zufahrten mit dem PKW erreichen. Sperrzeiten der Zufahrten werden den Anliegern rechtzeitig mitgeteilt.

Der konkrete Termin für den Baubeginn wird von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln allerdings noch in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed