Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ursache noch nicht bekannt

Bad Salzuflen: Saunabrand in der Kurklinik - Schaden in sechsstelliger Höhe

Samstag 28. Mai 2016 - Bad Salzuflen (wbn). Saunabrand in der Kurklinik im lippischen Bad Salzuflen. Eine Klinikstation musste geräumt werden.

Rauch und Feuer haben den Saunabereich und das Erdgeschoss stark in Mitleidenschaft gezogen. Patienten und Personal blieben jedoch unverletzt. Der Schaden dürfte in sechsstelliger Höhe beziffert werden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ursache des Feuers im Saunabereich ist noch nicht bekannt. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Salzuflen: „Am Freitagabend brach in einer Sauna einer Klinik an der Salinenstraße ein Brand aus. Der Saunabereich und das angrenzende Erdgeschoss sind durch die starke Rauch und Flammenentwicklung stark beschädigt worden. Patienten und Personal blieben unverletzt. Eine Station innerhalb der Klinik musste jedoch evakuiert werden. Zur Feststellung der genauen Brandursache ist die Brandstelle vorerst beschlagnahmt worden. Der Schaden siedelt sich im hohen fünfstelligen, wenn nicht sogar im sechsstelligen Bereich an. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die angrenzende Bismarckstraße für den Durchgangsverkehr für knapp drei Stunden gesperrt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub