Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Audi-Fahrer aus "Meck-Pom" angehalten

Endstation Berliner Straße: Mit zuviel Promille am Steuer

Samstag 4. Juni 2016 - Emmerthal (wbn). Endstation Emmerthal: Ein 49 Jahre alter Audi-Fahrer ist nachts auf der Berliner Straße im Zuge einer sogenannten „allgemeinen Verkehrskontrolle“ von einer Polizeistreife angehalten worden.

Und siehe da: Es war auch verräterischer Alkoholanteil in der Luft. Ein geeichtes Alkoholmessgerät ergab einen gerichtsverwertbaren Wert von über 0,8 Promille. Gegen den Mann aus „Meck-Pom“ wird nun ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am späten Donnerstagabend ein Autofahrer aus Mecklenburg-Vorpommern kontrolliert und überprüft. Der 49-jährige Fahrer eines Audi wurde um 23.25 Uhr auf der Berliner Straße von einer Polizeistreifen angehalten. Bei der Überprüfung stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein geeichtes Alkoholmessgerät ergab einen gerichtsverwertbaren Wert von über 0,8 Promille. Es wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed